Kurzbericht von Steffen :
Gernsbacher Runde vom 19.01.2013

Morgends um 8 Uhr fanden sich 23 Läufer / Innen in Gernsbach am Bahnhof ein um gemeinsam den Premiumwanderweg Namens Gernsbacher Runde zu laufen .Diese wurde zum 5. mal gelaufen. Bei angenehmen Temperaturen um den Gefrierpunkt machten wir uns auf dem Weg um auf Temperatur zu kommen . Andreas hatte sich hervorragend um genügend Schnee gekümmert. Sogar die Sonne war teilweise zu sehen. Perfektes Laufwetter. Auch die ersten Steigungen waren uns da willkommen . Auf der halben Strecke wurden wir mit einer Verpflegungsstelle überrascht . Nochmals Danke . Auch bei Andreas machten wir wie alle Jahre einen Kaffeestopp den wir genossen . Die letzten Km vergingen wie im Fluge , und so endete wieder ein schöner Lauftag den ich in netter Gesellschaft verbringen durfte.

Hier die Fotos und Streckendetails

Ein Film von Günter


___________________________________________________________________________________