Kurzbericht von Steffen :

Winterlicher Trainingslauf von Steffen , Kathrin und Bernd

Zu einem ersten längeren Lauf im Jahre 2013 starteten wir in Lautenbach . Die Wetterprognosen für heute waren nicht wirklich toll , umsomehr freute es mich ohne Regen loszulaufen . Wir waren nach kürzer Zeit schon am schwitzen da es gleich mal bergwärts ging . Über Trails , stetig bergauf waren unsere Füße bald im Schnee . Umso höher wir kamen war trotzdem kein Schnee . Das Laufen war zwar anstrengender aber wir hatten auch unseren Spaß daran . Vor lauter tratschen verging die Zeit mal wieder wie im Fluge und wir waren schon wieder auf dem Rückweg . Am Auto angekommen beendeten wir einen ersten Traillauf im neuen Jahr der nach einer Wiederholung schreit . Hier geht es zu den Streckendetails

________________________________________________________________________________________