Kurzbericht von Steffen :
Achertäler Heimatpfad vom 13.01.2013

Zu einem Lauf auf dem Achertäler Heimatpfad machten Andreas, Werner und ich ( Steffen )am Sonntag Morgen ab Ottenhöfen auf den Weg .Über den Elsaweg liefen wir zum Mummelsee weiter zur Hornisgrinde , Seibles Eck , Ruhestein , Allerheiligen bis zur St.Ursula . Hier verließen wir den Achertäler Heimatpfad und liefen auf direktem Weg zurück nach Ottenhöfen . Wir hatten ein herrliches Wetter und konnten den Lauf im Schnee genießen. Die Eindrücke könnt Ihr auf den Fotos sehen. Es macht Spaß nach Meinrads Strecken zu laufen. Wir haben uns wirklich gefreut ab Allerheiligen nochmal den Berg hochlaufen zu können.:-) Aber die Tour schreit nach einer Wiederholung.
Hier die Fotos

_________________________________________________________________________________