Kurzbericht :
Neujahrslauf , oder laufend unterwegs am 01.01.2011


Dieses Jahr fanden wir uns in Haslach ein , um von dort aus zu einem 2 stündigen Lauf / Walk zu starten . Hierzu waren alle Läufer / Walker willkommen die schon am Neujahrstag ihre Schuhe schnüren wollten , um gemeinsam im Schnee zu laufen / walken . So starteten 19 Läufer / Walker um über schneebedeckte und vereiste Wege hoch zur Waldköpfelshütte zu gelangen . Wie wir genau gelaufen sind sieht man bei den Streckendetails . Traditionell gab es im Anschluss des Laufes ein Branchen aus selbst mitgebrachten , essbaren Silvesterüberbleibsel , dieses Jahr bei Maria und Rolf . Hier wurde über das vergangene Jahr geredet und auch schon wieder neue Pläne geschmiedet die im neuen Jahr umgesetzt werden sollen . Wer alles dabei war sieht man auf diesen Fotos .
Hier ist ein Bericht von Rolf .

_____________________________________________________________________________________