Kurzbericht :
Gernsbacher Runde vom 22.01.11


Morgends um 8 Uhr fanden sich 15 Läufer / Innen in Gernsbach am Bahnhof ein um gemeinsam den Premiumwanderweg Namens Gernsbacher Runde zu laufen . Bei kühlen Temperaturen um den Gefrierpunkt machten wir uns zügig auf dem Weg , um auf Temperatur zu kommen . Auch die ersten Steigungen waren uns da willkommen . Auf der halben Strecke wurden wir mit einer Verpflegungsstelle überrascht . Nochmals Danke . Auch bei Andreas machten wir einen Kaffeestopp den wir genossen . Die letzten Km vergingen wie im Fluge , und so endete wieder ein schöner Lauftag den ich in netter Gesellschaft verbringen durfte. Wer alles dabei war sieht man auf den Fotos . Bei GPSies findet man die Streckendetails und hier die Fotos von Andreas .

_____________________________________________________________________________________