Kurzbericht :
Achertäler Heimatpfad vom 29.01.11


Dieser Weitwanderweg in heimischer Gegend ist zumindest den meisten Einheimischen wenig bekannt . Man kennt bestenfalls das Wegweiserschild , wo er überall hinführt und vorbeiführt ist meist unbekannt . So war es bei mir auch . So kam es auch das wir einen Lauf daraus machten um dem Weg zu folgen . Mit einer in die Jahre gekommenen Broschüre machten wir uns auf den Weg . Wir hatten uns eine Etappe von Waldulm nach Ottenhöfen über Mösbach , Fautenbach , Achern , Oberachern und Kappelrodeck vorgenommen . Diese ca. 38 Km waren immermal wieder etwas spärlich ausgeschildert so das wir die Wegbeschreibung in schriftlicher Form zur Hilfe nehmen mussten . Trotzdem machte uns dieser Lauf richtig Spaß , und genau deswegen sind wir doch laufend unterwegs !! Hier geht es zu den :
Fotos
Streckendetails

_____________________________________________________________________________________