Kurzbericht :
Lautenbacher Trailrunde

Wir hatten uns zu einem gemeinsamen Trainingslauf auf Lautenbacher Trails verabredet .Wir , das waren Angela , Torsten , Mathias , Steffen und Meinrad . Durchaus rutschig war mach einer von den schönen Trails , es hatte ja auch die letzten Tage genug geregnet  . So war doch etwas Vorsicht geboten um nicht zu stürzen . Wir liefen hoch und runter , kreuz und quer , einfach nur zum Spaß . Doch einer von uns war härter wie die Anderen . Steffen zog nach fast 3 Stunden gemeinsamen Laufens alleine weiter . Er hatte sich für heute einen langen Lauf vorgenommen . Noch weiß ich nicht wie lange , und was er noch gelaufen ist . Wo wir gemeinsam waren seht Ihr hier . Streckendetails 

Steffens Kurzbericht :
Nachdem es klar war das ich den Nachmittag allein laufend verbringen werde habe ich mich zu meiner zweiten Runde verabschiedet. Es sollte die gleiche Runde werden die ich mit Meinrad und Torsten erst Ende des Jahres gelaufen bin. Also ging es bei vernünftigem Wetter los. Richtung Pilatusfelsen und dann weiter zum Braunberg. Nun war es mit dem Schnee und regenfreiem Wetter vorbei. Aber der Weg war noch weit und hat trotzdem Spaß gemacht. An der Schauenburg waren meine Ttrink- und Essreserven aufgebraucht.
Also habe ich mich entschieden den Trail etwas anders zu laufen. Es ging abwärts bis Oberkirch. Was dann kam war sensationell. 3 km entlang der Rench. Ein absoluter Höhepunkt jedes Traillaufs. Dazu noch der schöne Schneeregen mit Windeinlage. Aber dann war es geschafft. Für mich war es an diesem Sonntag auch genug. Auf alle Fälle eine tolle Strecke mit schönen Trails. Streckendetails

_____________________________________________________________________________________