Kurzbericht :
Überraschungslauf vom 27.02.11


Als erstens war ich überrascht wer sich auf so was überhaupt einlässt . Immerhin wusste keiner was wirklich kommt . Die Km - angaben war auch nichts genaues ,von so ca. 30 bis 50 Km ist alles möglich . Wo , klar war da auch nur das es in Oberkirch losgeht und auch endet . Da hatte ich doch schon klar einen Vorteil , ich wusste zumindest was ich geplant und auf die " Garmin " geladen habe . Aber da wurde ich auch überrascht und musste etwas improvisieren . Wenn der Wettergott uns mit dem Regen und fast Schnee verschont hätte , wäre dieser Lauf noch besser angekommen , aber so ist ´s halt !! Was hatten wir ? Jede Menge Trails , Waldwege , Matsch vom feinsten , Regen , Kälte und vor allem " jede Menge SPASS " . Wo wir waren und wer dabei war seht ihr auf den Fotos und Streckendetails .

_____________________________________________________________________________________