Kurzbericht :
Renchtalsteig vom 19.02.11


Heute waren Andrea , Dieter , Mathias und Meinrad auf dem Renchtalsteig laufend unterwegs . Da ich die ersten zwei Etappen des Renchtalsteigs schon gelaufen bin machten wir uns heute an die dritte und vierte Etappe dieses Fernwanderweges . Heute hatten wir das Vergnügen uns über fehlenden Wegweiser zu ärgern . Da es leider auch noch keine GPS - Daten gibt , bzw. noch keine öffentlich sind , brachte uns der heutige Tag ein paar Km mehr ein . Auch die restlichen Schneefelder forderten uns zusätzliche . Trotzdem waren wir mal wieder bestens gelaunt und erfreuten uns an der Natur , vor allem an den Trails und den Aussichten . Die Fotos dieses Tages sind hier . Auch die nachbearbeiteten Streckendetails , also ohne Verlaufen gibt es bei GPSies .

3 Etappe Bad Peterstal - Alexanderschanze

4 Etappe Alexanderschanze - Allerheiligen Wasserfälle

_____________________________________________________________________________________