Kurzbericht :
Schwimmbadlauf vom 06.02.11


Von Renchen / Ulm aus machten sich 11 Läufer und 6 Walker auf den Weg nach Bühl , Ziel war dort das Schwarzwaldbad wo zum Abschluß die Möglichkeit bestand zu relaxen und sich zu erfrischen . Die Läufergruppe trabte von Ulm aus über den Adolf Kohler Weg hoch zum Kutzenstein und weiter bis zum Ringelbacher Kreuz . Dort folgten wir dem Ortenauer Weinpfad bis zur Burg Windeck , hier verließen wir diesen Fernwanderweg um nach Bühl zu kommen . Die Walker hatten eine Ebene und kürzere Variante gewählt um nach Bühl zu kommen . So kam es auch das sie vor uns Läufern ankamen . Wir konnten einen schönen sonnigen Lauftag geniesen wie die Fotos auch zeigen . Wie wir gelaufen sind sieht man hier .

_____________________________________________________________________________________