Kurzbericht :
Mark-Twain-Rundweg vom 12.02.11


Zu einem Trainingslauf rund um Ottenhöfen trafen wir uns um 9 Uhr am Bahnhof . Von hier aus folgten wir dem Mark-Twain - Rundweg . Dieser Weg führte uns hoch bis St. Ursula , dann die Allerheiligen-Wasserfälle abwärts und wieder hoch zur Engelskanzel , weiter zum Sohlberg und dann wieder zum Ausgangspunkt zurück . Hier entschieden wir , den Felsenweg auch noch zu laufen . Auch dieser Rundweg machte uns richtig Spaß . Unterwegs hatten wir schöne Aussichtspunkte die wir bei Sonnenschein genossen . Letzte Überbleibsel des Winters ( Schnee ) waren auch immermal wieder unser Untergrund . Hier geht es zu den Fotos und Streckendetails der Rundwanderwege : Mark-Twain und den Felsenweg .

_____________________________________________________________________________________