Kurzbericht :
Trainingslauf vom 23.12.11

Nochmal vor den Weihnachtstagen einen Trainingslauf zu genießen war Andrea´s und mein  vorgezogenes Weihnachtsgeschenk . Ein Dauerregentag zuvor machte Andrea etwas nachdenklich . Es kam die Frage auf " ob wir wohl laufen " . Ich mailte Ihr ganz zuversichtlich das es morgen nicht regnet . Mein erster Blick am morgen galt dem Fenster bzw. dem Wetter draußen . Tatsächlich es regnete nicht . Als Andrea kam  trabten wir  locker drauflos bzw. Sie locker und Ich halt angestrengter . Wir genossen einen regenfreien Lauf  , unterhielten uns bestens und kamen nach 5 Stunden wieder Zuhause an . Die zurückgelegten 39 Km waren mit einigen Auf u. Abwärtsstücken versehen so das es mich nicht wundert das ich in den Füßen was verspüre . Das war genau das was ich vor den Festtagen noch brauchte . Danke Andrea . Wo wir laufend unterwegs waren seht Ihr hier .

____________________________________________________________________________________