Kurzbericht :
Allerheiligenlauf vom 01.11.10
Der 5. Allerheiligenlauf übertraf alle meine Erwartungen . Erstmal wurde auch für die Walker eine Strecke angeboten . Dieses nutzten 13 Walker , die bei bestem Herbstwetter einen Rundkurs im Lierbachtal für muskelkranke Kinder walkten .
Eine 19 köpfige Läufergruppe war auf einem 60 Km langen Rundkurs laufend unterwegs . Sie kamen vorbei an Kutzenstein , Schauenburg , Allerheiligen , Blöchereck , Edelfrauengrab , über den Felsenweg , Ringelbacher Kreuz und über die Kußeich zurück nach Ulm wo vor 10 Stunden alles begann .
Es war so geplant dass ein zusammentreffen der Walker und Läufer an St. Ursula standfand , hier war auch dann eine gemeinsame Verpflegungspause .
In Ottenhöfen wurden die Läufer vom stellvertretenden Ortsvorsteher begrüßt . Dies verleihte dem Lauf auch noch einen offiziellen Charakter . Es wurden in Ottenhöfen auch Spenden gesammelt , wofür wir uns ganz herzlich bedanken .
Durch die Teilnehmergebühr und sonstige Spenden konnten 1800 € an laufendhelfen.de e.V. zu Gunsten Aktion Benni & CO. übergeben werden . Das Geld kommt somit muskelkranken Kindern zugute die an der noch unheilbaren Duchenne Muskeldystophie leiden .
Ein Dankeschön an alle Spender und den Teilnehmern des Allerheiligenlaufes .
Hier sind meine Fotos , Steffens Fotos und Streckendetails / Läufer , Streckendetails Walker.
Berichte von Nicola , Angela und Annette jetzt auch im marathon4you
Jede Menge Zeitungsberichte vom Allerheiligenlauf
_____________________________________________________________________________________