Kurzbericht :
Rund um Wolfach oder laufend essen vom 15.05.10


Ein Spendenlauf der Extraklasse . Pünktlich um 9 Uhr starteten ca. 35 Läufer in Wolfach um gemeinsam einen ca.50 Km langen Rundweg rund um Wolfach zu laufen . Mit reichlichen Verpflegungspause , so ca. alle 7 Km könnte man auch sagen man läuft von einem Buffet zum nächsten . Ein Lauf für alle die gerade eine 5000 Kalorien Diät brauchen . Ein ganz großes Lob den Helfern , es war alles bestens . Nette Leute und reichlich Gespräche liesen die Zeit schnell verstreichen . Der Wettergott meinte es auch gut mit uns und so kamen wir wohlbehalten nach 8 Stunden wieder an der Schule an wo zuvor alles begann . Nach dem Duschen , ja was kam dann ??? Ein Abschuss , wieder mit einem reichhaltigen Buffet . Nach dem jetzt alle übersättigt waren konnten jetzt 2300 € Spendengeld das aus dieser Aktion zusammengekommen ist übergeben werden . Nochmal ein dankeschön für diesen schönen Lauf. Hier geht es zu den Streckendetails und Fotos .

_____________________________________________________________________________________