Kurzbericht :
Laufend unterwegs von Alpirsbach nach Oberkirch vom 09.05.10


Pünktlich machten wir uns von Oberkirch mit dem Auto auf den Weg nach Alpirsbach .Wir , das waren Christina , Waltraud , Petra , Josef und Meinrad . Geplant hatten wir ein Walken um Alpirsbach herum und für die Läufer einen Lauf von Alpirsbach wieder zurück nach Oberkirch . Wir wollten dem Querweg folgen aber irgendwie war gleich auf den ersten paar Km die Ausschilderung nicht wirklich überzeugend .Glücklicherweise hatte unser verlaufen uns einen wunderschönen Trail beschert und so machte uns das gar nichts aus . Wieder auf dem Querweg kamen wir gut voran und so gönnten wir uns eine kleine Rast mit Kaffee , Cola und Kuchen . Unser Weg führte uns zum Moosturm wo wir auch den Querweg verlassen haben um auf dem Kandelhöhenweg nach Oberkirch zu kommen . Dort kamen wir in einer Bruttolaufzeit von 9:45 Std an . Mehr zur Strecke gibt es hier , und hier gibt es die Fotos .

_____________________________________________________________________________________