Kurzbericht :
Trailrunde vom 09.04.11


Eine Traillaufen mit Andrea , Dieter , Mathias und Meinrad fand bei sonnenschein rund um Ulm statt . Streckendetails und die wenigen Fotos sind online .
Ein Bericht von Andrea :
Start um 9Uhr bei Meinrad, angesagt und gewünscht war Trailrunning. Über 34km rund um und durch den Ulmer Wald führte uns Meinrad zu einer -kleinen- Auswahl seiner Lieblingstrails und wir konnten fernab von jedem Asphalt und "Waldautobahnen" richtig austoben. Mit tollem Wetter und schönen Aussichtpunkten (Rheinebene, Straßburger Münster) verging die Zeit wieder wie im Fluge - trotz ausgiebiger Kafffeepause waren wir bereits um 14Uhr wieder zurück in Ulm. Schöne Laufstunden, gute Unterhaltung - wir freuen uns auf den nächsten Lauf!


_____________________________________________________________________________________