Kurzbericht :
Allerheiligen - Schneerunde vom 13.12.10


Wir wollten ein Teilstück des Renchtalsteigs laufen aber es kam mal wieder anderst . Am unteren Parkplatz der Allerheiligenwasserfälle starteten wir . Rein in den Schnee und die Wasserfälle hoch hatte ich im Kopf , aber es waren so ca. 30cm mehr Schnee als ich dachte . So war mir ganz schnell klar das das geplante heute zeitlich nicht machbar war . Zu hoch war der Schnee , jeder Höhenmeter mehr lies auch die Schneehöhe wachsen . An St. Ursula angekommen entschieden wir , der Straße nach wieder zu unserem Startort zu gelangen . Auch dies war nicht ohne , Schnee und Glatteis waren immernoch unser Untergrund . Trotzdem hatten wir ein schönes Training in winterlicher Landschaft . Seht selbst die Fotos .

_____________________________________________________________________________________