Kurzbericht :

Josefs Renchtalgringel vom 25.07.10


Los ging es in Oberkirch am Schwimmbad pünktlich um 7 Uhr . Die meisten von uns hatten heute nur eine Teilstrecke von 30 Km vor zu laufen , und so war es dann auch dass wir locker und entspannt die ersten Steigungen liefen . Bei angenehmen Temperaturen und in netter Gesellschaft verging die Zeit im nu . An der Alexanderschanze angekommen wartete Rolf mit einer Verpflegungsstelle auf uns . Auch eine Gruppe von Walkern hatte einen 3 stündigen Rundkurs so geplant dass ein treffen mit uns an der Verpflegungsstelle zeitgleich möglich war . Zum Abschluss wurde noch ein Gruppenbild gemacht bevor es weiter ging . Für viele Läufer war hier bei 30 Km geplantes Ende so , dass wir uns verabschiedeten und uns mit den bereitgestellten Autos auf den Heimweg machten . Für die anderen ging es weiter des Weges rund ums Renchtal . Hier sind die Streckendetails und Fotos .

_____________________________________________________________________________________