Kurzbericht :
Gernsbacher Runde
Bei zweistelligen Minusgraden trafen wir uns in Baden Baden am Aumattstadion um einem gemeinsamen Lauftag zu erleben . Der Vollmond schien noch als wir uns um 8 Uhr Richtung Merkur auf dem Weg machten . Die erste Steigung war uns willkommen um uns warm zu laufen . Am Merkur oben war deutlich wärmer als unten in Baden Baden !!! Dort folgten wir dem Rundwanderweg Namens Gernsbacher Runde der uns an viele schöne Aussichtspunkte führte . Bei viel Sonnenschein und herrlichen Aussichten genossen wir den ganzen Tag bis wir am Abend wieder am Merkur ankamen . Es war Sonnenuntergang . Es wurde deutlich kühler auf den letzten Km zum Aumattstadion wo wir nach 10 Stunden einen wunderschönen Lauf beendeten . Es lag ein schöner Lauftag hinter uns , auch 59 Km bei ca . 2000 Hm . Bilder dieses Laufes sind in der : Fotogalerie .Streckeninfo hier .

_____________________________________________________________________________________